Referenzen

Unterstützt von Mitarbeitern unseres Unternehmens, konnten seit 1994 mehr als 400 Unternehmen und Unternehmensgruppen erfolgreich restrukturiert werden. Damit konnten wir in erheblichem Umfang dazu beitragen, dass Arbeitsplätze, Technologie und Vermögen in Deutschland gesichert wurden.

Ebenso konnten wir in mehr als 150 Fällen aktiv bei dem erfolgreichen Unternehmensübergang auf einen Nachfolger unterstützen.

Gemeinsam mit unseren Partnern betreuen wir deutschlandweit derzeit mehr als 3.500 Mandanten.

Nachstehende Referenzen geben einen stichpunktartigen Überblick über erfolgreiche Restrukturierungen. Die anonymisierten Referenzen sollen eine Vorstellung von den Herausforderungen und Lösungsansätzen geben, stellen ein Ausschnitt unserer Tätigkeit dar und erheben keinen Anspruch  auf Vollständigkeit.

 

 
zurück
 
 
realisiert mit namRED